Neujahrssammelaktion

Bericht vom 19.12.2020

Geschätzte Bevölkerung von Ulmerfeld, Hausmening und Neufurth!

Wir durchleben gerade eine besondere Zeit mit Entbehrungen, Einschränkungen im sozialen Bereich und vieles mehr, die unseren Alltag grundlegend verändert hat.

Für uns als Freiwillige Feuerwehr ist derzeit unser wichtigstes Ziel die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft, denn auch vor unseren Reihen macht das Virus nicht halt.

Dennoch können Sie sich verlassen, dass die Kameradinnen und Kameraden Ihrer Freiwilligen Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehen, um Ihnen im Ernstfall zu helfen!

Normalerweise würden wir in den nächsten Tagen an Ihrer Türe läuten, Ihnen einen Feuerwehrkalender übergeben, den Termin der Feuerlöscherüberprüfung verkünden und um eine Spende bitten. Doch leider zwingt uns die COVID-Pandemie unsere Neujahrssammlung heuer nur in Form von Erlagscheinen durchzuführen. Wir bitten Sie auch weiterhin um Ihre wertvolle finanzielle Unterstützung und freuen uns bereits auf das nächste Jahr um Ihnen wieder persönlich die Hand geben zu können!

Unsere Konto-Daten: IBAN: AT40 2020 2001 0000 0751  BIC: SPAMAT21XXX

Vergessen Sie nicht die Möglichkeit der Spendenabsetzbarkeit! Dazu bei der Überweisung bitte auch Geburtsdatum und Vor- und Zuname anführen!

Rückblick 2020 (bitte anklicken): Rückblick

Das Feuerwehrkommando