Am Freitag, den 03. April, stand für unsere Feuerwehrjugend ein besonderes Teambuilding-Event auf dem Programm. Gemeinsam ging es zum Bouldern in die Kletterhhalle 6a in Weyer, wo Geschicklichkeit, Kraft und vor allem Teamgeist gefragt waren. Beim gemeinsamen Klettern konnten die Jugendlichen ihre Grenzen austesten, sich gegenseitig motivieren und den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe weiter stärken. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz.
Am darauffolgenden Samstag, den 04. April, traf sich unsere Kinderfeuerwehr zu einer kreativen Bastelstunde ganz im Zeichen von Ostern. Mit viel Begeisterung und Fantasie wurden österliche Werke gestaltet. Die jungen Mitglieder konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und verbrachten einen abwechslungsreichen und fröhlichen Vormittag.
Solche Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil unserer Nachwuchsarbeit und fördern nicht nur Gemeinschaft und Zusammenhalt, sondern machen auch jede Menge Spaß.








