Aktuelles / Einsätze

Garagenbrand

21. September 2013: Glück im Unglück hatten jene Hausbewohner, deren Garage am Freitag Feuer fing.

Hochwassereinsatz in Hausmening

05. Juli 2013: Vergangenen Mittwoch wurde unsere Feuerwehr am frühen Abend zu Auspumparbeiten nach Hausmening gerufen.

Hochwasser

03. Juni 2013: Zahlreiche Hochwassereinsätze mussten am 2. und 3. Juni im Raum Aschbach durchgeführt werden.

Fahrzeugbergung beim Schanzereck

26. Mai 2013: Am Sonntag, den 26. Mai 2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening und die FF Amstetten zu einer vermeintlichen Menschenrettung gerufen.

Ölspur bei Kreisverkehr "Weißes Kreuz"

11. Mai 2013: Am Samstag, denn 11.05.13 wurde die Feuerwehr Ulmerfeld- Hausmening zu einer Ölspurbeseitigung gerufen.

LKW-Bergung im Wasserweg

11. Mai 2013: Falsche Navi-Angaben führten zu Einsatz.

Tierrettung in der Dr. Karl Renner Straße

28. April 2013: Die Freiwillige Feuerwehr Ulmerfeld Hausmening wurde am Samstag, den 27.4.2013 um 18:59 zu einer Tierrettung nach Hausmening gerufen.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Winklarn und Ulmerfeld

05. April 2013: Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei PKW und fünf Verletzten kam es auf der L6125.

Fahrzeugbergung in Neufurth beim Kreisverkehr Unimarkt.

16. Februar 2013: Am Samstag, dem 16.02.2013 wurde unsere Feuerwehr um 07.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Höhe Unimarkt gerufen.

Fahrzeugbergung auf B121

10. Februar 2013: Am Samstag, den 9. Februar 2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening zu einer Fahrzeugbergung gerufen.




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)