Aktuelles / Einsätze

Fahrzeugbergung auf L6125

29. Dezember 2014: Am Montag, den 29.12.2014 wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Kaminbrand

19. Dezember 2014: Am Freitag, den 19. Dezember wurde die Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening zu einem Kaminbrand alarmiert.

Schuppenbrand in der Dorfstraße

09. Dezember 2014: Ein aufmerksamer Nachbar verhinderte Schlimmeres.

Verkehrsunfall auf der B121

31. Oktober 2014: Am Freitag, den 31. Oktober 2014 wurde die FF Ulmerfeld zur Unterstützung der FF Greinsfurth zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Mehrere Sturmeinsätze in der Nacht.

22. Oktober 2014: Die Nacht war für die Einsatzkräfte sehr stressig.

Schadstoffeinsatz

30. August 2014: In einem Heizungskeller kam es zu einem Ölaustritt.

Brandverdacht im Dorf Hausmening

16. Juli 2014: Mieter hatte Glück im Unglück.

Fahrzeugbergung auf der L89

16. Juli 2014: Anforderung unseres WLF's für eine Fahrzeugbergung.

Person in Notlage

23. Juni 2014: Am Donnerstag, den 19. Juni 2014 wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einer Person in Notlage alarmiert.

Fahrzeugbergung bei Amesleithen

17. Juni 2014: Das WLF (Wechselladefahrzeug) unsere Wehr wurde zur Unterstützung der FF Neuhofen/Ybbs benötigt, um eine Fahrzeugbergung durch zu führen.




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)