Aktuelles / Einsätze

Brandeinsatz in Greinsfurth

26. Januar 2016: Am Montag, den 25. Jänner 2016 wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einem Brandeinsatz nach Greinsfurth gerufen.

Fahrzeugbergung in Winklarn

31. Dezember 2015: Am 30,12,2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ulmerfled Hausmening zu einer Fahrzeugbergung nach Winklarn gerufen.

Fahrzeugbergung auf der B121

21. November 2015: Ein Verkehrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Verkehrsunfall auf der L6125

09. November 2015: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Menschenrettung auf der L6125

16. Oktober 2015: Eine Lenkerin hatte Glück im Unglück.

Fahrzeugbrand

03. Oktober 2015: Am Samstag, den 3. Oktober 2015 wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einem Fahrzeugbrand gerufen.

Großbrand in Neufurth

23. August 2015: Ein Flurbrand der sich als Brand eines Gewerbebetriebes herausstellte.

Wassergebrechen

17. August 2015: Am Montag, den 17. August 2015, am Vormittag, wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einem Wassergebrechen gerufen.

Tierrettung im Dorf Hausmening

05. August 2015: Am 5. August 2015 wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einer Tierrettung ins Dorf Hausmening gerufen.

PKW-Bergung nach Verkehrsunfall

24. Juli 2015: Um 01:10 Uhr Morgens wurde die Freiwillige Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening zu einer PKW-Bergung gerufen.




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)