Aktuelles / Einsätze

Brandeinsatz in Amstetten

24. März 2011: Die freiwillige Feuerwehr Ulmerfeld Hausmening wurde zu einem Brandeinsatz (B2) nach Amstetten gerufen. Brandobjekt war der Rohbau der neu geplanten Berufsschule in der Stadionstraße.

Mülltonnenbrand in Hausmening

09. März 2011: Am Mittwoch brannte in der Dorfstraße in Hausmening eine Mülltonne.

Holzhüttenbrand in Mauer

08. März 2011: Unsere Feuerwehr wurde zu einem Brandeinsatz (B2) nach Mauer gerufen.

Brandeinsatz in Kematen an der Ybbs

22. Februar 2011: Unsere Feuerwehr wurde am Dienstag, den 22.2.2011 zu einem Großbrand (B3) der Firma Holzer - Schleif Service und Werkzeuge nach Kematen an der Ybbs gerufen.

Wohnungsbrand in Mauer

16. Januar 2011: Ein Brand in einem Mehrparteienhaus in Mauer löste einen Großeinsatz aus. Unsere Feuerwehr war mit knapp 30 Mann am Einsatzort.

PKW-Bergung nach Wildunfall

11. Januar 2011: Ein PKW fuhr in Ulmerfeld ein Reh an und wurde leicht beschädigt von uns abgeschleppt.

Busbrand in Ulmerfeld

10. Januar 2011: Am Montag fing ein Postbus auf der Straße von Oberhömbach nach Ulmerfeld im Motorraum zu brennen an.

Mülltonnenbrand hinter der Volksschule

05. Januar 2011: Zwei Mülltonnen brannten hinter der Volksschule wobei eine völlig zerstört wurde.

Dachlawine drohte abzurutschen

17. Dezember 2010: Am Freitag um ca. 13.00Uhr drohte in Neufurth (an der Rauscherstraße) eine Dachlawine abzurutschen.

Fahrzeugbergungen aufgrund von Schneeverwehungen

01. Dezember 2010: Aufgrund von starken Schneeverwehungen und teilweise glatten Straßenverhältnissen, kam es am Vormittag des 1. Dezembers zu verschiedenen Fahrzeugbergungen.




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)