Aktuelles / Einsätze

Sturmeinsätze in Ulmerfeld-Hausmening

29. Oktober 2017: Am Sonntag, den 29. Oktober 2017 wurden wir zu mehreren Sturmeinsätzen gerufen.

Brand einer Hackschnitzelheizanlage

25. Oktober 2017: Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 wurden wir zu einem Brand einer Hackschnitzelheizanlage in Neuhofen/Ybbs gerufen.

Fahrzeugbergung

15. Oktober 2017: Am Samstagabend, den 14. Oktober 2017 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in das Gemeindegebiet Neuhofen an der Ybbs gerufen.

Verkehrsunfall Weißes Kreuz

07. Oktober 2017: Am Abend, des 6. Oktobers 2017 wurden wir zu einer Menschenrettung zum Weißen Kreuz gerufen.

Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge in Neuhofen/Ybbs

16. September 2017: In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall in Neuhofen/Ybbs gerufen.

Garagenbrand

20. August 2017: Am Sonntag, den 20. August 2017 wurden wir zu einem Garagenbrand gerufen.

Fahrzeugbergung

19. August 2017: Am Samstag, den 19. August 2017 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Unfall auf der A1

06. August 2017: Am Donnerstag, den 3. August 2017 wurden wir zusammen mit der FF Amstetten zu einem Unfall auf die A1 gerufen.

Verkehrsunfall B121

16. Juli 2017: Am Samstag, den 15. Juli 2017 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B121 gerufen.

Ölspur

23. Juni 2017: Am Freitag, den 23. Juni 2017 wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einer Ölspur gerufen.




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)