Aktuelles / Übungen / Feuerwehrübung

Fotogalerie
Fotogalerie

Feuerwehrübung

20. Juni 2018: Am Montag, den 18. Juni 2018 wurde mit dem hydraulischen Rettungsaggregat geübt.

Die schnelle Rettung aus dem Auto nach einem Verkehrsunfall genießt die höchste Priorität bei der Feuerwehr. So ist es sehr wichtig, die schnelle Rettung aus dem PKW zu üben um im Ernstfall dafür gerüstet zu sein. Es wurde alles sehr Einsatznah nachgestellt, so wurde die Unfallstelle sowie das verunfallte Auto abgesichter, danach die Scheiben entfernt, um danach das Dach gefahrlos vom PKW zu trennen.

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Rettungsgasse

Die Rettungsgasse rettet Leben!

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)