Aktuelles / Veranstaltungen / Grill & Chill

Sonntag 2
Sonntag 1
Sonntag 1
Samstag 2
Samstag 2
Samstag 1
Samstag 1
Samstag 1
Samstag 1

Grill & Chill

03. Juni 2018: Ein chilliges Feuerwehrfest ging am Samstag und Sonntag über die Bühne.

Nach einer langen Vorbereitungsphase war es nun endlich soweit, dass Grill & Chill stand vor der Tür. 

Samstag, 2. Juni 2018 - Grill & Chill

Am Samstag um 19:00 Uhr ging es los und die ersten Gäste trudelten ein. Die Tische wurden mit der Zeit immer voller und auch die Stimmung stieg stetig. Als dann Silbernagl livemusic anfing bekannte Lieder zu spielen, konnte nun endlich ein chilliger Abend voll durchstarten. Mit dem 122er Burger und den Spare Ribs wurden seltene und sehr geschmacksvolle Köstlichkeiten geboten und für den Durst gab es neben dem normalen Bier auch ein Weizenbier. In den späteren Stunden öffnete dann auch die Grill & Chill Lounge in der auch für etwas härtere Getränke gesorgt wurde. Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und es wurde alles in allem ein lustiger, langer und vor allem chilliger Samstagabend.

Sonntag, 3. Juni 2018 - Grill & Chill Frühschoppen

Am Sonntag, ab 10:00 Uhr startete das Frühschoppen. Schon recht früh wurden die Tische immer voller und einen chilligen Sonntag konnte nichts mehr im Weg stehen. Der Steckerlfisch, eine Besonderheit von uns, kam wieder einmal sehr gut an und war auch schnell ausverkauft. Die Ulmerfelder Tanzlmusi gestalte den Sonntag musikalisch sehr gut. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg in der sie Spaß haben konnten. Ein weiteres Highlight war auch, die Möglichkeit sich an einer Slackline auszuprobieren oder einen Baum hinaufzuklettern, um dort eine Glocke erklingen zu lassen. Es stand also einen chilligen Sonntag nichts mehr im Weg und das wurde er auch und nahm schließlich am Sonntagnachmittag sein Ende.

 

Die FF Ulmerfeld-Hausmening bedankt sich bei jedem Besucher für sein Kommen und für die gute, chillige Stimmung die beim Grill & Chill herrschte und für das Ausharren bei der Steckerlfischabholung. Weiters möchte sich das Kommando der FF Ulmerfeld-Hausmening bei der Firma Baumdienst Hofer bedanken, die den Kindern und Erwachsenen ermöglichte sich beim Baumklettern zu probieren. Das Kommando der FF Ulmerfeld-Hausmening möchte sich auch bei Herrn Matthias Tober bedanken, der sich bereit erklärte die Slackline aufzubauen und den Großen und Kleinen diese näher zu bringen. Wir werden alle Eindrücke, die wir erlebt haben analysieren, sodass auch im nächsten Jahr ein chilliges Feuerwehrfestwochenende starten kann!

Samstag 1
Samstag 2
Sonntag 1
Sonntag 2

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Montag, 24. September 2018

19:00 | Wartungstag/Finnentest

Montag, 01. Oktober 2018

19:00 | Anschlagmittel

Montag, 08. Oktober 2018

19:00 | Kran/Seilwinde

Alle Termine anzeigen

Gefahren bei der Hitzewelle

Vorbeugen von Risiken bei einer Hitzewelle

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)